German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wenn du ein Fan von meinen Bildern bist und vielleicht auch die eine oder andere Geschichte lesen möchtest:

Du besuchst unsere Reiseseite TimeTraveler911.com immer wieder. Die neuen bzw. geänderten Beiträge findest du gelistet unter News mit Link zum aktuellen Beitrag.

Du besuchst mein Facebook-Profil. Dort werden die neuesten Beiträge bzw. Änderungen zu älteren Beiträgen geteilt. Je nachdem zu welchem Thema diese Beiträge veröffentlicht wurden, werden sie auch auf meine entsprechenden Gruppen und Seiten geteilt.

Oder du kommst auf mein Google+ Profil. Auch hier werden die neuen bzw. geänderten Beiträge regelmäßig gepostet und je nach Thema noch in meine Communities bzw. Seiten als Meldung veröffentlicht.

Dann gibt es mich auch noch auf Twitter. Hier solltest du nach @TimeTraveler911 suchen.

Viele meiner Fotos findest du unter folgenden Hashtags:

  • #TimeTraveler911
  • #Route66Travelers
  • #SouthwestUSA
  • #myBayern
  • #Chiemseefreunde
  • #myChiemsee 

Es gibt  zwar noch andere Hashtags unter denen ihr meine Bilder finden könnt, aber die meisten sind wohl doch unter obigen. Sobald ich wieder mehrere Fotos zu einem weiteren Hashtag hinzugefügt habe, wird die Liste erweitert.

Die höchste Trefferquote auf meine Bilder zu stoßen ist und bleibt der #TimeTraveler911 (Bitte Bild klicken.)

 


Das Schöne an Fotos ist, dass sie sich nicht ändern, auch wenn die Menschen es tun.
Martin Krengel